Autoimmunerkrankungen

Autoimmunkrankheit |

   

Autoimmunkrankheit

Bei einer Autoimmunkrankheit richten sich unsere Abwehrzellen unglücklicherweise gegen körpereigene Zellen, als wenn diese wie ein eingedrungener Erreger bekämpft werden müssten. Dies führt zu chronischen Entzündungen an den betroffenen Geweben mit entsprechenden Symptomen. Von einer Autoimmunkrankheit können praktisch alle Gewebe des Körpers betroffen sein. 

Beispiele für Autoimmunkrankheiten sind:

Gegen Autoimmunkrankheiten hat die Schulmedizin wirksame Medikamente wie Cortison und Immunsuppressive, die fähig sind die Symptome zu lindern und die Entzündungreaktion zu unterdrücken. Menschen sind ein Leben lang auf Medikamente angewiesen und handeln sich allerlei Nebenerscheinungen durch Nebenwirkungen ein.
Die Natur hat eine wirkungsvolle Alternative: Weihrauch und sekundäre Pflanzenstoffe ( Polyphenole). Sie sind fähig TNF-alpha (Entzünungsfaktor) ähnlich stark wie Cortison zu vermindern und Entzündungen zu hemmen ohne Nebenwirkungen zu haben. Sprechen Sie mich bezüglich geeigneter Präparate an. 

Ich habe mich bei meiner Arbeit immer mehr auf die Behandlung chronischer Krankheiten und hierbei v.a. Autoimmunerkrankungen spezialisiert. Mein Behandlungkonzept diesbezüglich basiert auf den Säulen: 

Ich würde Sie gerne ein Stück auf Ihrem Weg unterstützen. 

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK