Harmonikalische Frequenzanwendung

Selbstregulation und Krankheit

Krankheit ist der Verlust der Selbstregulation. Das bedeutet, dass die Fähigkeit mit Körper, Seele und Geist auf Belastungen adäquat zu reagieren, verloren gegangen ist. Ziel der ganzheitlichen Therapie muss die Rückkehr zu dieser Selbstregulation sein.

Ursachen von Krankheit

Beim kranken Menschen wird offensichtlich, dass Krankheiten und Symptome, Unwohlsein und Energielosigkeit Ergebnisse

- einer Disharmonie der inneren Organe und Steuerungssysteme sind, die nicht mehr miteinander harmonieren und sich gegenseitig schwächen und blockieren.

- von zusätzlichen Belastungen sind, wie Stress, Traumata, nicht ausgeheilte Krankheiten, Toxine, Umweltgifte, Bakterien wie Borrelien, Viren, usw., welche Quellen von störenden Fremdfrequenzen sind, die die Eigenfrequenzen des Systems stören und ab einer bestimmten Menge die Ordnung zerstören.

Die Rückkehr zu Selbstregulation und damit Gesundheit ist endgültig blockiert.

Therapie durch Harmonikalische Frequenzanwendung

Die Harmonikalische Frequenzanwendung ist eine Methode, mit der durch einen qualifizierten Therapeuten innerhalb kürzester Zeit:

Alle Frequenzbereiche und pathogenen Störungen gezielt ausgetestet und analysiert werden. Die betroffenen Schichten, Meridiane und Akupunkturpunkte werden systematisch mit ihrer eigenen Resonanz wie bei einem riesigen Musikinstrument gestimmt und gereinigt. Jetzt kann die Energie wieder frei fließen und durch Selbstregulation können alle körperlichen Funktionen ihre Aufgabe wieder erfüllten.

Zur nachhaltigen Weiterbehandlung werden alle schädlichen fremden Störfrequenzen, wie Erreger und Umweltbelastungen, ausgeleitet, so dass das neu erworbene Wohlbefinden anhalten kann. Ziel der Behandlung ist, dass alle Organe, genau wie die Instrumente eines großartigen Orchesters unter der Leitung des inneren Dirigenten- nämlich die eigene Natur des Menschen- wieder jedes gewünschte Stück des Lebens spielen können. Das bedeutet, auf jede Belastung adäquat reagieren zu können.

Die Selbstregulation ist wieder hergestellt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder in meiner Heilpraktikerpraxis in Bergisch Gladbach zur Verfügung.