Bild: Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht ... weiter >>

Mineral Balance

Informieren Sie sich ausführlich über Diagnostik und Therapie auf der Webseite von Mineral Balance.... weiter >>

Bild: Ernährungsumstellung nach dem Pro Immun M®- Lebensmittel-Antikörpertest

Ernährungsumstellung nach dem Pro Immun M®- Lebensmittel-Antikörpertest

Die ursächliche Behandlung Ihrer chronischen Krankheit kann durch eine Ernährungsumstellung im Sinne einer für Sie vertr... weiter >>

Bild: Darmsanierung nach Bach

Darmsanierung nach Bach

Die Darmsanierung nach Bach geht auf ihren Begründer Dr. Edward Bach (1886-1936) zurück. Dr. Edward Bach, der später auc... weiter >>

Manuelle Therapien/ Massage

Die direkt Arbeit am Körper im Sinne der Manuellen Therapie an den Gelenken oder einer Massage der Muskulatur entlastet ... weiter >>

Infusionsbehandlung

Über eine Infusionsbehandlung kann der Körper direkt und ausreichend mit allem was für einen optimal funktionierenden Ze... weiter >>

Bild: Schwermetallausscheidung/ Chelattherapie

Chelattherapie/ Schwermetallausleitung

"Eine akute Schwermetallbelastung ist selten, eine chronische die Regel." Peter Jennrich (Arzt und Mitglied des Inte... weiter >>

Bild: Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie

Bei der klassischen Homöopathie handelt es sich um eine eigenständige, sanfte und auf den Einzelnen zugeschnittene Heilm... weiter >>

Bild: Heilsame Berührung/Handauflegen

Heilsame Berührung/Handauflegen

Mein heilsames Berühren geschieht in Anbindung an eine mich nährende und versorgende Ursprungskraft. So sehe ich mich al... weiter >>