Ãœber mich

Tina Hamann |

   

Tina Hamann

Ich wurde 1979 in Aarau, Schweiz, geboren und bin 2010 der Liebe wegen nach Bergisch Gladbach umgezogen. Ich bin alleinerziehende Mama einer mittlerweile dreizehnfjährigen Tochter und seit 2014 in eigener Praxis tätig. 
Durch die Genesung von zwei sogenannt unheilbaren Krankheiten durfte ich lernen, dass es sich lohnt immer wieder aufzustehen und einen nächsten Schritt zu gehen. Erfolg ist acht Mal fallen und acht Mal wieder aufstehen. Mein Weg hat mich bis an den Horizont zwischen Leben und Tod geführt. So schenkten mir meine Krankheiten die schlimmsten und gleichzeitig mit die wertvollsten und lehrreichtsten Erfahrungen meines Lebens und eine tiefe Auseinandersetzung mit Heilung von Körper, Geist und Seele, dem Leben an sich und der geistigen Welt hinter dem Horizont unseres Sehens.
Ich fühle mich gerüstet Sie mit offenem Herzen, alle meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung in Ihrem Kranksein und auf dem Weg in Ihre Heilung zu begleiten. Immer mehr geschieht diese Begleitung unter Einbeziehung meiner medialen Fähigkeiten und Intuition.
 
Ich lehne die Schulmedizin nicht ab, weil ich weiss, dass sie einem leidenden Menschen durch Symptomenlinderung wieder zu der Luft und Energie verhilft, die dieser braucht, um sich überhaupt an die Bearbeitung der Krankheitsursachen zu machen.
 
Kompetenzen und Fachgebiete
  • Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2014
  • Aubildung in Medizin, Naturheilkunde, Homöopathie, Phytotherapie und Diätetik an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau und Zürich, Abschluss 2010
  • Physiotherapeutin Schweiz seit 2003
  • Zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht seit 2018
  • Dozentin Heilpraktikercoaching Köln ab 2013
  • Nordic Walking Instruktorin und Bewegungstherapeutin seit 2005
  • Intuitionscoach und Medium mit Ausbildung bei Margret Falconer, Kathrin Ennen und Yvonne Loos ab 2016

außerdem ausgebildet in: 

 
 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK